Vergaser demontieren (Mikuni BDST/SuperSport): Unterschied zwischen den Versionen
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(→Demontage der Vergaserbatterie) |
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<font color=red>Bevor nun der letzte Schritt in Angriff genommen wird, sollten am gesamten Arbeitsplatz alle Kleinteile entfern werden!</font> | <font color=red>Bevor nun der letzte Schritt in Angriff genommen wird, sollten am gesamten Arbeitsplatz alle Kleinteile entfern werden!</font> | ||
− | + | [[Image:750ss_Vergaser5_gr.jpg|thumb|Ansaugstutzen und Begestigungsschellen]] | |
Sollten diese im nächsten Schritt in die Ansaugstutzen fallen, ist schlimmstenfalls eine Demontage des Motors nötig. | Sollten diese im nächsten Schritt in die Ansaugstutzen fallen, ist schlimmstenfalls eine Demontage des Motors nötig. | ||
− | [[Image: | + | [[Image:750ss_Vergaser6_gr.jpg|thumb|Vergaser ausgebaut, Ansaugstutzen abgedeckt]] |
Nun die unteren Schlauchschellen an den zwei Ansaugstutzen lösen. Am Vergaser können diese befestigt bleiben. Wenn diese gelöst sind, die Vergaserbatterie vorsichtig lösen. Das geschieht durch leichtes ziehen nach oben. | Nun die unteren Schlauchschellen an den zwei Ansaugstutzen lösen. Am Vergaser können diese befestigt bleiben. Wenn diese gelöst sind, die Vergaserbatterie vorsichtig lösen. Das geschieht durch leichtes ziehen nach oben. |