Vergaser demontieren (Mikuni BDST/SuperSport): Unterschied zwischen den Versionen

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(Demontage der Vergaserbatterie)
(Demontage der Vergaserbatterie)
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<font color=red>Bevor nun der letzte Schritt in Angriff genommen wird, sollten am gesamten Arbeitsplatz alle Kleinteile entfern werden!</font>
 
<font color=red>Bevor nun der letzte Schritt in Angriff genommen wird, sollten am gesamten Arbeitsplatz alle Kleinteile entfern werden!</font>
 
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[[Image:750ss_Vergaser5_gr.jpg|thumb|Ansaugstutzen und Begestigungsschellen]]
  
 
Sollten diese im nächsten Schritt in die Ansaugstutzen fallen, ist schlimmstenfalls eine Demontage des Motors nötig.
 
Sollten diese im nächsten Schritt in die Ansaugstutzen fallen, ist schlimmstenfalls eine Demontage des Motors nötig.
[[Image:750ss_Vergaser5_gr.jpg|thumb|Ansaugstutzen und Begestigungsschellen]]  
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[[Image:750ss_Vergaser6_gr.jpg|thumb|Vergaser ausgebaut, Ansaugstutzen abgedeckt]]  
  
 
Nun die unteren Schlauchschellen an den zwei Ansaugstutzen lösen. Am Vergaser können diese befestigt bleiben. Wenn diese gelöst sind, die Vergaserbatterie vorsichtig lösen. Das geschieht durch leichtes ziehen nach oben.
 
Nun die unteren Schlauchschellen an den zwei Ansaugstutzen lösen. Am Vergaser können diese befestigt bleiben. Wenn diese gelöst sind, die Vergaserbatterie vorsichtig lösen. Das geschieht durch leichtes ziehen nach oben.

Version vom 8. Januar 2009, 13:44 Uhr