Abgas-Untersuchung-Kraftrad (AUK): Unterschied zwischen den Versionen
Aus DesmopediA
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | <!-- Anleitung des Monats --> | ||
+ | {| style="border:1px solid green" width=100% | ||
+ | |[[Bild:Bild_Statistik.png|40px|Anleitung des Monats]] Dieser Artikel war Anleitung des Monats Juni 2010! | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | [[Datei:Multistrada 1200 Auspuff.jpg|thumb|Auspuff einer Multistrada 1200]] | ||
== AU-Krafträder (AUK) in Deutschland == | == AU-Krafträder (AUK) in Deutschland == | ||
Zeile 28: | Zeile 35: | ||
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 Paso || ZDM750P || 000000 || 748 || 47 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 Paso || ZDM750P || 000000 || 748 || 47 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 750 Paso.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 906 Paso || ZDM906PC || 000000 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 906 Paso || ZDM906PC || 000000 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 906 Paso.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 906 i.e. Paso || ZDM906PI2 || 000000 || 904 || 58 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 906 i.e. Paso || ZDM906PI2 || 000000 || 904 || 58 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 907 ie Paso.jpg| 100px]] |
|} | |} | ||
Zeile 43: | Zeile 50: | ||
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 400 SuperSport || ZDM400J || 000000 || 398 || 31 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 400 SuperSport || ZDM400J || 000000 || 398 || 31 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Supersport 400.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 600 SuperSport || S, 600A || 103 || 583 || 39 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 600 SuperSport || S, 600A || 103 || 583 || 39 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Supersport 600.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 620 SuperSport || V5, OO/AA || 140 || 618 || 45 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 620 SuperSport || V5, OO/AA || 140 || 618 || 45 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Supersport 620.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 Sport || ZDM750S || 000000 || 748 || 53 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 Sport || ZDM750S || 000000 || 748 || 53 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 750 Sport.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 SuperSport || S, 750 || 105 || 748 || 50 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 SuperSport || S, 750 || 105 || 748 || 50 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 750SS S750.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 SuperSport || V2, OO/AA || 117 || 748 || 45 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 SuperSport || V2, OO/AA || 117 || 748 || 45 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 750SS V2.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 800 SuperSport || V5, O2/AA || 148 || 803 || 55 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 800 SuperSport || V5, O2/AA || 148 || 803 || 55 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 800SS.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || ZDM900SC || 000000 || 904 || 54 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || ZDM900SC || 000000 || 904 || 54 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 900SS.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || S, 906 || 106 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || S, 906 || 106 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 900SS 906.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || V1, OO/AA, AB || 112 || 904 || 58 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || V1, OO/AA, AB || 112 || 904 || 58 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 900SS V1.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1000 SuperSport || V5, O3/AA || 150 || 992 || 64 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1000 SuperSport || V5, O3/AA || 150 || 992 || 64 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 1000SS.jpg| 100px]] |
|} | |} | ||
Zeile 72: | Zeile 79: | ||
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M / 600B || 101 || 583 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M / 600B || 101 || 583 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 600 M600B.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M / 600A || 100 || 583 || 40 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M / 600A || 100 || 583 || 40 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 600 M600A.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M3 / O1-AA || 116 || 583 || 25 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M3 / O1-AA || 116 || 583 || 25 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 600 M3 00-AA.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M3 / OO-AA || 115 || 583 || 40 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M3 / OO-AA || 115 || 583 || 40 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 600 M3 00-AA.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AB || 138 || 618 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AB || 138 || 618 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AD || 138/AAC || 618 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AD || 138/AAC || 618 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4 03.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AA || 137 || 618 || 44 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AA || 137 || 618 || 44 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4 03-AA.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AC || 137/AAB || 618 || 44 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AC || 137/AAB || 618 || 44 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4 03-AC.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O9-AA || 138/AAC || 618 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O9-AA || 138/AAC || 618 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4 09-AA.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O8-AA || 137/AAB || 618 || 44 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O8-AA || 137/AAB || 618 || 44 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4 08-AA.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 750 || M / 750 || 109 || 748 || 46 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 750 || M / 750 || 109 || 748 || 46 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 750 M750.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 750 || M1 / OO-AA || 119 || 748 || 46 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 750 || M1 / OO-AA || 119 || 748 || 46 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 750 M1 00-AA.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 750 || M4 / O2-AA || 136 || 748 || 47 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 750 || M4 / O2-AA || 136 || 748 || 47 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 750 M4 02-AA.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 800 || M4 / O6-AA || 147 || 803 || 54 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 800 || M4 / O6-AA || 147 || 803 || 54 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 800 M4 06-AA.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S2R 800 || M4 / 14-AA || 116/AAH || 803 || 55 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S2R 800 || M4 / 14-AA || 116/AAH || 803 || 55 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster S2R 800.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 || M / 900 || 110 || 904 || 49 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 || M / 900 || 110 || 904 || 49 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 900.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 S || M / 900 || 102 || 904 || 55 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 S || M / 900 || 102 || 904 || 55 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 900S.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 i.e. || M2 / OO-AA || 120 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 i.e. || M2 / OO-AA || 120 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 900 ie M2.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 i.e. || M4 / O1-AA || 135 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 i.e. || M4 / O1-AA || 135 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 900 ie M4.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 1000 || M4 / O4-AA || 142 || 992 || 62 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 1000 || M4 / O4-AA || 142 || 992 || 62 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 1000.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S2R 1000 || M4 / 16-AA || AAJ || 992 || 64 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S2R 1000 || M4 / 16-AA || AAJ || 992 || 64 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK Monster S2R 1000.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S4 || M4 / OO-AA || 127 || 916 || 74 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S4 || M4 / OO-AA || 127 || 916 || 74 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster S4.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S4R || M4 / O5-AA || 149 /AAD || 996 || 83 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S4R || M4 / O5-AA || 149 /AAD || 996 || 83 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster S4R.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S4R / S4Rs || M4 / 17-AA || AAN || 998 || 89 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S4R / S4Rs || M4 / 17-AA || AAN || 998 || 89 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK Monster S4Rs.jpg| 100px]] |
Zeile 131: | Zeile 138: | ||
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST2 || S1, OO/AA || 111 || 944 || 61 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST2 || S1, OO/AA || 111 || 944 || 61 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST2.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST2 || S1, OO/AB || 131 || 944 || 59 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST2 || S1, OO/AB || 131 || 944 || 59 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST2 S1.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, OO/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, OO/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST3.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, O2/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, O2/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK ST3 S3.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AA || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AA || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4 S2.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AB || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AB || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4 S2 AB.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AC || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AC || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4S S2 AC.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AD-AG || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AD-AG || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4S S2 AD-AG.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S3, O1/AA || 159 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S3, O1/AA || 159 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4S S3.jpg| 100px]] |
Zeile 157: | Zeile 164: | ||
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || MTS 620 || A1, O3/AA || 168 || 618 || 45 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || MTS 620 || A1, O3/AA || 168 || 618 || 45 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Multistrada 620.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || MTS 1000 || A1, OO/AA-AB || 153 || 992 || 62 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || MTS 1000 || A1, OO/AA-AB || 153 || 992 || 62 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Multistrada 1000.jpg| 100px]] |
|} | |} | ||
Zeile 167: | Zeile 174: | ||
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || MH900e || V3, OO/AA || 126 || 904 || 55 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || MH900e || V3, OO/AA || 126 || 904 || 55 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK MH 900.jpg| 100px]] |
|} | |} | ||
+ | == SportClassic == | ||
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
+ | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
+ | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1000 Sport Classic || C1, O1/AA || AAA || 992 || 61 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK Sport-Classic 1000.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Paul Smart 1000 LE || C1, OO/AA || AAA || 992 || 61 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK Sport-Classic PS 1000 LE.jpg| 100px]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |} | ||
== Hypermotard == | == Hypermotard == | ||
Zeile 176: | Zeile 194: | ||
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || HYM 1100 / 1100 S || B1, OO/AA || AAX || 1079 || 62 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || HYM 1100 / 1100 S || B1, OO/AA || AAX || 1079 || 62 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK Hypermotard.jpg| 100px]] |
Zeile 188: | Zeile 206: | ||
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Sreetfighter || F1, OO/AA || ABE || 1099 || 109 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1200-1500 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Sreetfighter || F1, OO/AA || ABE || 1099 || 109 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1200-1500 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK STREETFIGHTER.jpg| 100px]] |
Zeile 200: | Zeile 218: | ||
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 851 Strada || ZDM851.S3 || 000000 || 851 || 61, 67, 70, 71 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 851 Strada || ZDM851.S3 || 000000 || 851 || 61, 67, 70, 71 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 851 Strada.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 851 SP2/3/4 || ZDM888S || 000000 || 888 || 69, 71, 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 851 SP2/3/4 || ZDM888S || 000000 || 888 || 69, 71, 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 851 SP2-3-4.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 Strada || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 68, 72, 81 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 Strada || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 68, 72, 81 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:888 Strada.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 SP5 || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 72, 80, 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 SP5 || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 72, 80, 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 888 SP5.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748Mono/Bipo || 748 S1/S || 108 || 748 || 72 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748Mono/Bipo || 748 S1/S || 108 || 748 || 72 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 748 S1.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748Mono/Bipo || H3/ OO/AA, AB || 118 || 748 || 72 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748Mono/Bipo || H3/ OO/AA, AB || 118 || 748 || 72 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 748 H3.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
Zeile 221: | Zeile 239: | ||
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748R || H3, OO/AC || 121 || 748 || 77 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 748R H3.jpg| 100px]] | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748R || H3, OO/AC || 121 || 748 || 77 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 748R H3.jpg| 100px]] | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916Mono/Bipo || 916 S/S1 || 107 || 916 || 72/80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916Mono/Bipo || 916 S/S1 || 107 || 916 || 72/80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 916 S1.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916SP/SPO || Ausf. SP/SPO || 000000 || 916 || 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916SP/SPO || Ausf. SP/SPO || 000000 || 916 || 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 916 SP.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916Senna || Ausf. S1/Senna || 000000 || 916 || 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916Senna || Ausf. S1/Senna || 000000 || 916 || 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 916 Senna.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916 SPS || H1 Ausf. SPS || 000000 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 916H1 SPS.jpg| 100 px]] | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916 SPS || H1 Ausf. SPS || 000000 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 916H1 SPS.jpg| 100 px]] | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 Mono/Bipo || H2, OO/AA, AB || 113 || 996 || 83 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 Mono/Bipo || H2, OO/AA, AB || 113 || 996 || 83 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 996 H2.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 S Mono/Bipo || H1, OO/AA, AC || 124 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 S Mono/Bipo || H1, OO/AA, AC || 124 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 996 S.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 SPS || H1, OO/AA || 000000 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 SPS || H1, OO/AA || 000000 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 996SPS.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 R || H2, OO/AE || 129 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 R || H2, OO/AE || 129 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 996R.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 Mono/Bipo || H2, OO/AL, AM || 134 || 998 || 91 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 Mono/Bipo || H2, OO/AL, AM || 134 || 998 || 91 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 998 H2.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 S Mono/Bipo || H2, OO/AE-AG || 129 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 S Mono/Bipo || H2, OO/AE-AG || 129 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 998S H2.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 R || H2, OO/AR || 139 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 R || H2, OO/AR || 139 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 998R.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 || H5, OO/AA-AB || 146 || 748 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 || H5, OO/AA-AB || 146 || 748 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 749.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 S || H5, OO/AA-AC || 154 || 748 || 81 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 S || H5, OO/AA-AC || 154 || 748 || 81 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 749S.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 R || H5, O1/AG || 161 || 748 || 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 R || H5, O1/AG || 161 || 748 || 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 749R.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 Mono/Bipo || H4, OO/AA-AB || 143 || 998 || 91 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 Mono/Bipo || H4, OO/AA-AB || 143 || 998 || 91 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999 H4.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 S Mono/Bipo || H4, OO/AE-AF || 145 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 S Mono/Bipo || H4, OO/AE-AF || 145 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999S H4.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, OO/AM || 152 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, OO/AM || 152 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999R H4.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, O1/AA || 163 || 999 || 106 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, O1/AA || 163 || 999 || 106 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999R H4 01-AA.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 848 || H6, OO/AA || AAZ || 849 || 92 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 848 || H6, OO/AA || AAZ || 849 || 92 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK 848.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1098 / 1098 S || H7, OO/AA || AAW || 1099 || 113 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1098 / 1098 S || H7, OO/AA || AAW || 1099 || 113 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK 1098 S.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1098 R || H7, O2/AA-AB || ABA || 1198 || 125 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1098 R || H7, O2/AA-AB || ABA || 1198 || 125 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK 1098 R.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1198 / 1198 S || H7, O4/AA || ABD || 1198 || 120 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1198 / 1198 S || H7, O4/AA || ABD || 1198 || 120 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK 1198 S.jpg| 100px]] |
|} | |} | ||
− | -- | + | == Desmosedici == |
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
+ | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
+ | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || D 16 RR || D1, OO/AA || AAY || 990 || 133 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK D16RR.jpg| 100px]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | --ScuderiaAssindia 07:42, 27. Mär. 2010 (UTC) | ||
[[Kategorie:Anleitung]] | [[Kategorie:Anleitung]] | ||
Zeile 279: | Zeile 308: | ||
[[Kategorie:Multistrada]] | [[Kategorie:Multistrada]] | ||
[[Kategorie:Hypermotard]] | [[Kategorie:Hypermotard]] | ||
+ | [[Kategorie:Hailwood]] | ||
+ | [[Kategorie:Monster]] |