Endschalldämpfer demontieren (SuperSport): Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: In diesem Artikel wird die Demontage der untenliegeneden Standard-Auspuffanlage (BTM-Z10) an einer Ducati 750 SuperSport beschrieben. Sie ist jedoch auch auf andere Mod...)
 
 
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[[Image:750ss_Auspuff1_gr.jpg|thumb|Mit Ringschlüssel und Imbus wird der Dämpfer gelöst]]
 
In diesem Artikel wird die Demontage der untenliegeneden Standard-Auspuffanlage (BTM-Z10) an einer Ducati 750 SuperSport beschrieben. Sie ist jedoch auch auf andere Modelle mit untenliegenden Endschalldämpfern anwendbar.
 
In diesem Artikel wird die Demontage der untenliegeneden Standard-Auspuffanlage (BTM-Z10) an einer Ducati 750 SuperSport beschrieben. Sie ist jedoch auch auf andere Modelle mit untenliegenden Endschalldämpfern anwendbar.
  
  
 
Achte darauf, daß ein Endschalldämpfer eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) besitzen muß, um im Straßenverkehr zugelässig zu sein!
 
Achte darauf, daß ein Endschalldämpfer eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) besitzen muß, um im Straßenverkehr zugelässig zu sein!
 
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[[Image:750ss_Auspuff2_gr.jpg|thumb|Von links nach rechts: Mutter, Unterlegscheibe, Leichtmetall-Bolzen, Imbusschraube, Maul-Ring-Schlüssel (10), Imbusschlüssel (5)]]
  
 
Der Endschalldämpfer ist mit einer Schraube befestigt, die durch einen Leichtmetallbolzen führt. Als Gegenstück dienen eine Unterlegscheibe und eine Mutter.
 
Der Endschalldämpfer ist mit einer Schraube befestigt, die durch einen Leichtmetallbolzen führt. Als Gegenstück dienen eine Unterlegscheibe und eine Mutter.
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Mit leichtem Druck nach hinten kann nun der Schalldämpfer entfernt werden.
 
Mit leichtem Druck nach hinten kann nun der Schalldämpfer entfernt werden.
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[[Category:Auspuffsystem]]
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[[Category:SuperSport]]
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[[Category:Monster]]
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[[Category:Anleitung]]

Aktuelle Version vom 12. Februar 2009, 14:22 Uhr